Dienstag, 11. März 2014


"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."         - Sherlock Holmes






Seid ich absolut süchtig bin nach der Serie SHERLOCK, habe ich diesen Mantel wiederentdeckt und liebe ihn zur Zeit abgöttisch. Er hat eine tolle Farbe und ist für diese Übergangszeit perfekt geeignet.
Ich habe mir jetzt die Bücher von Arthur Conan Doyle bestellt und bin gerade dabei sie zu lesen.
Im DVD Booklet wurde erzählt welche Teile aus der Serie tatsächlich auf den Büchern beruhen und das fand ich sehr spannend und werde es jetzt mal selbst vergleichen.
Bis jetzt gefällt es mir schonmal ziemlich gut.



Was ist eure absolute Good-to-Go-Lieblingjacke?
Steht ihr da eher auf schlichte Basics oder tragt ihr sowieso jeden Tag eine andere?

Allerliebst, Madame Papillon.

Mantel: Vintage | Rock: GAP | Pulli: H&M | Ringe,Uhr: Vintage | Schuhe: Deichmann




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen