Sonntag, 17. November 2013

Sonntag  - der letzte oder der erste Tage der Woche?
Irgendwie nichtssagend und irgendwie doch über alles entscheidend.
Wenn der Sonntag blöd läuft kann er eine ganze Woche voller schöner Dinge einfach zunichte machen, wenn er aber gut läuft kann er auch eine beschissene Woche aus der Versenkung emporholen und ihr ein Krönchen aufsetzen.
Mein Sonntag war schön, erfolgreich, gemütlich, entspannend, anstrengend, wunderbar.
Ich hoffe bei euch war es auch schön.
Was war euer schönstes Ereignis diese Woche?
_______________________________________________________________________

________________________________________________________________________
 
Gekauft: Das schönste Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Weich. Gepunktet. Zum Lümmeln.

Gedacht: Für alles ist es irgendwann einmal zu spät. Für Entschuldigungen, zweite Chancen, lang  
                ausstehende Entscheidungen.

Gesündigt: Schon wieder die kompletten drei Staffeln 'Doctor's Diary' in einer viel zu kurzen Zeit
                 geschaut - geschmunzelt, geweint und herzhaft gelacht.

Erledigt: Endlich die Weltkarte gekauft die über mein Bett kommt, damit die Welt ein bisschen weniger    
                beängstigend groß wirkt.

Hörenswert: Maria Mena - All this Time | Ging mir irgendwie mitten ins Herz.

Gut gesagt: bzw. gesungen: "You are your own worst enemy, you'll never win the fight."
                                 Cheryl Cole - Parachute

Sehenswert: 'Jung & Schön' - bei uns aktuell im Kino.
                      Berauschend, verwirrend, wunderschön.
                      Offen und verschlossen zugleich.

Gewundert: Warum ist im Dunkeln die Welt so viel beängstigender und trotz allem so viel klarer?



Kommentare:

  1. süßes foto von dir ♥

    Lieben Gruß
    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, Du hast einen Onsie, soeinen einteiligen Schlafanzug, ich find die so so so toll ^^

    Liebe Grüße von Aniela

    AntwortenLöschen