Mittwoch, 13. November 2013


"Hinfall'n,  Aufstehen,  Krone richten,  Weitergehen!"


Immer wieder aufstehen.
Fehler passieren. So oft gehen wir den falschen Weg. Unser ganzes Leben lang.
Ob es nun der falsche Studiengang ist oder die falschen Freunde.
Manchmal verliebt man sich nunmal gerade in die Jungs die gemein zu einem sind oder fährt nicht zum Geburtstag der Freundin aus der Schulzeit weil man sich nicht aufrappeln kann um den Schweinehund zu überwinden der dir sagt: "Bleib doch lieber den Tag zuhause und mach es dir im Bett gemütlich. Eigentlich brauchst du doch mal wieder ein wenig Pflege und Ruhe."
Diese Dinge passieren und das ist auch gut so.
Man muss nunmal immer wieder mal auf die Nase fallen - um sich aufzurappeln.
Fehler sind da um aus ihnen zu lernen, um es dann beim nächsten Mal besser zu machen.
Manchmal muss man den gleichen Fehler auch ganz oft wiederholen bis man es endlich hinbekomt und manchmal klappt es vielleicht auch nie,
aber es geht ums aufstehen.
Und aufstehen werden wir natürlich mit Würde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen